Im Wald zuhause

 

 

Mehrtägige Waldzeiten sind eine wunderbare Gelegenheit, eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.

 

Das draußen sein lädt ein, tiefer durchzuatmen und zu entschleunigen. Es weckt Lebendigkeit und Neugier, beschenkt und verbindet uns mit dem vielfältigen Zauber und der Schönheit der Natur und hilft uns, bei uns anzukommen.

 

Das Zubereiten und Einnehmen der Mahlzeiten am Feuer strukturiert, erdet und nährt. Dazwischen ist Raum für achtsames Erkunden, selbstbestimmte Zeit und Austausch im Kreis. 

 

 

Die Tage und Nächte verbringen wir im Freien. Jede/r gestaltet sich ein gemütliches Lager mit einer einfachen Plane.

 

Neben der Freude daran, draußen zu sein und einer Prise Abenteuerlust benötigen die Teilnehmenden eine normale Kondition, einen großen Rucksack, festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, Isomatte, Schlafsack und noch ein paar Kleinigkeiten.

 

Die nächste mehrtägige Waldzeit ist für April 2018 geplant.

 

Bei Interesse nehmen Sie bitte ganz unverbindlich mit uns Kontakt auf.

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturspirale Lia Braun